JobMatch Deutschland GmbH - das Unternehmen...

    Die JobMatch Deutschland GmbH ist der für den deutschsprachigen Raum verantwortliche Ableger der in Göteborg ansässigen JobMatch Sweden AB. Dort wurde das Unternehmen zunächst als Personalberatung unter dem Namen Rekrytema gegründet; mit zunehmender Fokussierung auf den Diagnostik-Bereich wurde dann aber auch der Name des Unternehmens an die neue Ausrichtung angepasst.

    Schon mit Beginn der Entwicklung von Jobmatch.talent in den frühen 1990er Jahren haben wir den Fokus auf die Erfordernisse moderner Personalarbeit gelegt. Entsprechend waren und sind neben renommierten Experten aus der Wissenschaft auch HR-Professionals an der stetigen Weiterentwicklung beteiligt. Die gleiche konsequente und praxisorientierte Ausrichtung hat uns auch bei der Entwicklung von Jobmatch.screen und Jobmatch.logiq geleitet, den beiden neueren Werkzeugen im Jobmatch-Portfolio.

    Unsere Mandanten kommen aus den unterschiedlichsten Branchen. Mittelständische Unternehmen setzen Jobmatch ebenso ein wie international tätige Konzerne. Ferner begleiten wir unterschiedliche Institutionen aus dem öffentlichen Sektor.

    Darüber hinaus arbeiten wir eng mit unterschiedlichen Partnern aus dem HR-Sektor zusammen; Personalberatungen, Trainer und Coaches setzen Jobmatch gezielt in ihren Projekten ein, um ihren Mandanten einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten.

    BORA
    EF - Education First
    Pro7Sat1
    Hornbach
    medi
    Vorwerk
    Yakult
    Garmin
    Sky
    tremco-illbruck
    HP - Hewlett-Packard
    Homann